Sollte Berlin Tag und Nacht abgesetzt werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

4 Antworten

Bin gerade verwundert, dass es noch lĂ€uft 😄

ja

Gefolgt von Köln 50667

nein

Berlin Tag und Nacht ist so spannend es ist auch sehr schön mit den neuen schauspielern. Berlin Tag und Nacht darf niemals abgeschafft werden. Ich liebe es so das beste Berlin, Tag und Nacht

Mir egal, noch nie geschaut...

Aber glaub das ist die Serie, die ursprĂŒnglich unter dem Namen "Alles nur aus Liebe" auf Sendung gehen sollte oder? Bis die geistigen Tiefflieger beim Sender dann gemerkt haben welche AbkĂŒrzung dabei rauskommt... ;D