Wann kommen Open World Spiele mit echten Ländern Karten?

1 Antwort

Rein theoretisch gibt es schon einige Spiele die das nutzen.

Nicht nur Simulatoren, sondern auch Quizspiele wie Geo quessr nutzen ja unsere echte Karten.

Außerdem darf man auch Augmented-Reality-Games nicht vergessen. Also sowas wie "harry Potter: Wizards unite" und "Pokémon go". Auch diese verwenden ja unsere echte Welt im Spiel.

Da gerade letzteres ziemlich beliebt ist wird sich da wohl auch in Zukunft noch einiges weiter entwickeln. Wir werden sehen was da noch so kommen mag.