Wann kommen neue Folgen von Miraculous?

Loluan12  27.03.2021, 00:41

Ist das nicht eine Serie für eine etwas jüngere Zielgruppe?

ijustdontcare05
Beitragsersteller

Ich wusste jemand wird das sagen, uff. Ich kenn auch viele auf TikTok die das gucken, ich finde das geht auch für teens ganz klar. Lol werde bald 16 und gucke das seitdem ich10bin.

3 Antworten

heute auf disney channel
4 staffel erste folge

ijustdontcare05
Beitragsersteller

ja thx aber wieviel uhr?

KOKOSNUSS155  27.03.2021, 00:43
@ijustdontcare05

ganz früh glaube musst halt früh aufstehen und schauen wann die kommen halt im sendeprogramm durchscrollen dann findet man es schon. so ab 7 uhr nachschauen oder im internet

ijustdontcare05
Beitragsersteller
@HackerBoy0412

Ich hab aber auf Tik Tok überall gesehen, dass es auch auf Disney+ kommt. Ich hab im TV Programm geguckt und da laufen den ganzen tag nur Wiederholungen und um 14:20 die neuste.

Hey oha freut mich das du auch Miraculous

fan bist ! ich bin zwar 14 but scheis drauf xd

und zu deiner frage ja eine neue folge ist raus gekommen aber nicht shanghei sondern mit einem neuen Miraculous hütter

mary280  27.03.2021, 06:06

Überlegt mal wie viele Erwachsene schauen das auch noch. Schaut euch doch mal auf YouTube rum.

ijustdontcare05
Beitragsersteller

Haha werde auch in paar Monaten 16, aber hab wieder damit angefangen hab es immer mit 10 geguckt, ich liebe es immer noch. Mir kann auch keiner sagen „Ist das nicht für jüngere“ äh und wieso?

Also ich weiß aufjedenfall wer der neue Hüter ist, aber die erste Folge kommt ja heute raus und kenne alle auswendig schon. Hab nachgeforscht um 14:20 kommt die erste Folge von Staffel 4 raus, mega nice.

ijustdontcare05
Beitragsersteller
@HackerBoy0412

Ich hab nachgeguckt und um 9:05 läuft nh Wiederholung, heute läuft Miraculous den ganzen Tag und um 14:20 kommt die neuste.

9:05 am 27.03.2021