Wann kommen die Winterjacken Angebote oder allgemein Winterangebote?

5 Antworten

Die Herbst-und Winterkollektion ist in allen Geschäften und im Netz schon verfügbar, allerdings zu regulären Preisen und nicht als Sonderangebote. Es gibt aber bei einigen Online-Händler noch Wintermodelle aus dem Vorjahr zu stark reduzierren Preisen.

Hdbdbd
Beitragsersteller

Hast du da nen Beispiel (Seite etc) & danke für die Antwort ;)

Reanne  03.09.2017, 00:49
@Hdbdbd

Dazu müßte ich schon Alter und Geschlecht wissen, wo ich einkaufe, kommt für Dich sicher nicht infrage. (Peter Hahn, Madeleine)

Günstiger wird Winterkleidung erst im Winterschlussverkauf, also wenn der Winter zu Ende geht und alles raus muss für die Frühjahrsklamotten.

Wir hatten am jetzigen Samstag schon Winterjacken im Angebot. Die Sommer Sachen sind schon alle weg gepackt worden

Kurioserweise beginnt der Winterschlussverkauf mit Winterbeginn.

Meistens wenn wir Hochsommer haben