Wann kann man mal Burn Notice Staffel 7 in Deutsch sehen, wird dies überhaupt mal der Fall sein?

1 Antwort

Wenn die US-Serien ganz aktuell in den USA ausgestrahlt werden, sind sie im Internet auf bestimmten Stream-Portalen in Regel so nach 5-7 Tagen bereits mit Deutsch untertitelt. ----- Auf Deutsch synchronisiert kann man das nicht so genau bestimmen und welcher dt. Sender die jeweilige Serie dann einkauft. Das kann von 6 Monaten bis 1 Jahr dauern. Und selbst dann behalten sich die TV-Sender vor, wann sie diese Serien in ihren Programm ausstrahlen. Der eine Sender macht es schneller, der andere Sender hängt (wie VOX) Jahre hinterher.