Wann kann man Bts Konzert Tickets kaufen?

4 Antworten

Für Amerika beginnt der Sale am 7. Februar. Wann er für Deutschland beginnt, gibt Ticketmaster bekannt. Die Tickets kannst du dann bei ticketmaster oder eventim kaufen

Es sind erstmal nur die Tour Daten bekannt gegeben. Wann der Verkauf startet wird wahrscheinlich auf Ticketmaster bekannt gegeben (vielleicht auch Weply), gewöhnlich 2 Monate vorher. Da müssen wir uns noch etwas gedulden :) (Datum stand doch in dem Tweet: 11.07. und 12.07.)

Noch nichts bekannt- auch auf der Seite vom Berliner Olympiastadion ist das Konzert noch nicht terminiert.

Wieso gehst du nicht einfach auf die Hompage und schaust nach?

dede609
Beitragsersteller

Das steht nicht nicht.Im meine nicht das Konzertdatum sondern das Ticketverkaufsdatum