Wann kann ich wieder Geld abheben (Limit 500€ pro Tag?

ICH BIN BEI DER Deutschen Bank

4 Antworten

Bei Sparkassen setzt sich das um 0uhr zurück, bei manchen anderen Banken nur einmal im Monat.

Wie es bei der deutschen Bank ist kann dir nur die Bank beantworten. wähl mal die Nummer auf der Rückseite der karte, oder schau mal in das PLV (prei- und leistungsverzeichnis) deiner karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi! Kann man nicht pauschal beantworten. Diese Steuerung macht die Bank individuell.

Ich kenne es auch eher so, dass der Kalendertag die 24 Stunden beschreibt, aber es könnte auch "ab letzter Verfügung" sein.

Frage das mal Deine Bank.

Gruss

Wenn du mehr Geld aufeinmal abheben willst, dann mache es doch beim Schalter direkt. Natürlich geht das nur bei den Öffnungszeiten der Bank. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, lässt sich bei der Deutschen Bank das Tageslimit in der App und im Onlinebanking ganz einfach erhöhen.