wann kann ich nach einer Tönung wieder färben? Dunkler?

2 Antworten

Kannst die Farbe draufklatschen. Ich selber habe meine haare blondiert und dann blau getönt mit Directions irgendwann kommt da einfach nichts mehr raus da sich die Pigmente fest gesetzt haben aber da es stark ausgebleicht ist und das Blond anscheinend zu erahnen ist sollte es kein Problem geben.

fluffyunicorn69  01.12.2013, 18:22

Sonst probier nochmal mit Antischuppenshampoo was auszuwaschen.

Ich hatte auch tulip drin und hab sie mir dann Braun getönt nachdem die Farbe so ziemlich raus war. Am Anfang war alles ok aber schon nach einigen Wochen kam sie Farbe und damit auch ein leichter grünstich hervor. Hab sie mir jetzt nach 3 Monaten nochmal braun gefärbt und jetzt ist es ok. (