Wann kann ich meine Haare wieder färben?

4 Antworten

Leider ist es chenisch unmöglich dunklere Farbe mit hellere Farbe zu ändern

Liebe Grüße

PS man kann es blondieren, schadet aber den Haaren.

Du kannst ein helles rot drüber machen, wird sich nichts ändern und wenn du damit wartest,wird nur der nachgewachsene Ansatz hellrot

asiadramalover
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort

Den helleren Rotton kannst Du nur mit einer Blondierung und Abmattierung in der Wunschfarbe bekommen.

Da blondierte Haare stark orange werden, ist der Rotton schwer zu erzielen, wenn Du keine Färbekenntnisse hast.

Bleibt also, die tolle jetzige Farbe zu akzeptieren, oder zum Friseur zu gehen.

Alles Gute für Dich.

Nicht mit einem anderen Ton einfach drüber färben, das kann nach hinten losgehen. Außerdem brauchen die Haare nach dem Färben einige Zeit, um sich halbwegs zu regenerieren, das hängt vom Produkt und deiner Haarstruktur ab.
Warte erstmal ab - oft werden die Farben durch mehrfaches Waschen bereits etwas blasser. Ansonsten lieber nochmal einen Friseur konsultieren, damit du nicht ein Ergebnis kriegst, was dir gar nicht gefällt, oder du einiges an Länge einbüßt, weil die Spitzen dann zu strapaziert sind.

Aber meine persönliche Meinung: ich finde die Farbe sieht gut aus! Vielleicht kannst du dich ja doch noch damit anfreunden? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

asiadramalover
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort

Heller werden die Haare nur, wenn man vorher bleicht. Bleichen strapaziert das Haar.