Wann ist tubemate illegal?

4 Antworten

illegales Downloaden  wird in Deutschland eh nicht kontrolliert, und illegal ist tubemate aber eh nicht, nur der das Video auf yt hochgeladen ohne die Einwilligung des Produzenten zu haben macht sich strafbar

ProLive  16.04.2016, 11:44

ja aber nicht wie zbs in Amerika da muss sich der Internet Anbieter darum auch kümmern und kontrollieren

xrobin94  16.04.2016, 11:42

Es wird sehr wohl kontrolliert :)))))

ich wünsche jedem ne saftige Strafe

'Grauzone'....Weder Legal noch Illegal....gilt zumindest für private Nutzer. TubeMate Googln.....da gibt's ne Menge zu Lesen !

Mr. Smith

In dem Moment wo du dir etwas downloadet weil es dir nicht gehört