Wann ist Mottenflügel zu Schattenclan gegangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe den neuen Band gelesen, und soweit ich weiß, ist Mottenflügel mit zwei anderen Katzen aus dem FlussClan verbannt worden, da sie mit ‚Brombeerstern‘ gekämpft hatten, als noch nicht klar war, dass er Aschenpelz‘ Geist in sich hat. Sie wurde danach jedoch von Nebelstern wieder eingeladen, sich dem FlussClan anzuschließen, hat aber abgelehnt, da sie nicht ohne ihre beiden Freunde wiederkommen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm… Entweder ist es ein Systemfehler, oder es gibt eine zweite Mottenflügel, oder es steht im neuen Band. Ich hab gehört, es soll ein neuer rausgekommen sein. Ging mir genauso, als ich gerade mal bei Staffel 4 war und Taubenflug auf einmal im SC war…

PS: heißt die nicht Mottenflug oder verwechsele ich die beiden?😅

PPS: Endlich mal jemand, der auch so gerne im Fandom stöbert wie ich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silberfluss879
Beitragsersteller

😂 Mottenflügel und Mottenflug sind nicht die gleichen Personen Mottenflügel ist Tigersterns Tochter und Heilerinn des Flussclans.

Mottenflug ist eine der ersten Katzen der Clans hat ihren eigernen Special adventure und ist schon lange Tod

Du kannst im Wiki die Namen eingeben dann findest du alles, und ja ich durchstöbere das Wiki auch SEHR gerne

Snowfur  22.10.2021, 20:58
@Silberfluss879

Ups, tut mir leid…😂

Eine Frage, weißt du, was da mit Brombeerstern, Eichhornschweif und dem WdF und so los ist, sind sie tot, da sie im Wiki als Geister eingetragen sind? Ich habe mich SEHR gewundert als Löwenglut auf einmal Anführer des DC war…

Silberfluss879
Beitragsersteller
@Snowfur

Meines Wissens nach ist es so Aschenpelz hat Brombeersterns Körper übernommen daher ist er im wdf gefangen Eichhornschweif ist zusammen mit dem Betrüger in den wdf gefangen um Brombeerstern zu finden, bis zu ihrer Rückkehr führt Löwenflut den Donnerclan an:)

Malvenwind  24.10.2021, 22:03

Ich hab die vierte Staffel gelesen aber wann ist Taubenflug im SC?

Snowfur  28.10.2021, 00:05
@Malvenwind

Weiß ich leider auch nicht, alles was ich weiß ist dass sie dort mit Tigerherz/Stern zusammen ist und Junge hat.

Vielleicht weil Mottenflügel nicht an den SternenClan glaubte, hast du Nebelsterns omen gelesen? Da stehts vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Silberfluss879
Beitragsersteller

Hab ich gelesen da stand nicht und sie denke ich auch erst viel später zum Schattenclan