Ich wurde gerade zu meiner Meinung über einen Auftritt von jemanden in einem Youtube-Video gefragt.
Ich habe dann gemeint, dass mir dieses affektierte, tussi-hafte Verhalten des Mädchens nicht gefallen hat. Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Mädchen in Wahrheit ein transsexueller Junge sei und dass ich meine Aussage doch bitte zurück nehmen solle. Ich hab dann gemeint, dass, ob Mädchen oder nicht, mir trotzdem das affektierte Verhalten nicht gefallen hat und dass ich diesen Jungen unsympathisch finde. Daraufhin wurde mir Intoleranz vorgeworfen.
Aber ich mag affektiertes, tussi-haftes Verhalten einfach nicht. Ob es jetzt von einem Mädchen kommt oder von einem transsexuellen Jungen, das ist mir dann im Prinzip egal - ich finde es so oder so unsympathisch. Ich verstehe auch nicht, warum einem gleich jeder sympathisch sein muss "nur" weil er transsexuell ist.
Klar, Toleranz und Respekt auf jeden Fall gegenüber solchen Leuten. Aber sympathisch finden muss ich es doch nicht.
Wenn dieser Junge jetzt locker und fröhlich gewesen wäre, dann wäre er mir sympathisch gewesen - auch mit seiner Transsexualität. Aber mit Affektiertheit, mit Tussi-Getue; mit Klitzerschminke und Highheels kann ich einfach nichts anfangen.
Wie seht ihr das?