Wann ist Liebe gestehen schöner?

Vor dem ersten Kuss 86%
Nach dem ersten Kuss 14%

7 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem ersten Kuss ist es wahrscheinlich noch keine echte Liebe, da Liebe wachsen muss. Das beginnt dann irgendwann nach dem ersten Kuss.

Aber die Aufgeregtheit ist vor dem ersten Kuss sicher am stärksten. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Kein Kuss danach ist wie der erste.

Der innige, zärtliche Kuss zweier alter Menschen, die ihr Leben miteinander verbracht haben, ist der allerschönste.

Die Liebe sollte man erst dann gestehen, wenn man sich wirklich sicher ist. Vor oder nach dem ersten Kuss ist im Grunde egal.