Wann ist immer Tor des Monats und macht ihr da mit?

3 Antworten

Du kannst da eigentlich immer mitmachen.

Es läuft zu Bundesliga-Zeiten immer ein Voting, das meistens bis zum Anfang des nächsten Monats läuft und da kann man für sein Tor des Monats abstimmen.

Ich habe schon paar Male mitgemacht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man da wirklich gewinnt, ist sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Anfang des neuen Monats gibt es die vom Vormonat

4 Wochen lang und die kann man im Net auch gucken. Die Ranks kommen in beiden Sportschaublöcken 1x

Ab und zu seltsame Votings :-) Ich mache da auch ab und zu mal mit. Wetten/tippen geht generell immer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kommt doch immer in der Sportschau. Mitmachen tuh ich da nicht