Wann ist für euch so Aufstehenszeit?

6 Antworten

Wenn ich zur Arbeit muss, 4 Uhr

unter der Woche 5:00 und am Wochenende wach ich meistens 'automatisch' um die Zeit auf. 5:30 oder 6:00 sind seltene Ausnahmen.

Von Mo-Fr zwischen 05:05 - 05-15 Uhr.

von Sa-So unterschiedlich , meist aber so zwischen 09:00-10:00 Uhr.

04.00 Uhr, dann erstmal mit dem Hund raus, dann Frühstück für meine Haustiere und mich, Mittagessen bereiten (nehme was Kleines mit), Badezimmer, Dress-up, Hund zur Tagesbetreuung brungen, dann Zug auf Atbeit (0550 Abfahrt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Brüllaffen draußen im Wald loslegen. Dann ist Schlafen einfach nicht mehr möglich..