Wann ist ein Monat rum?

6 Antworten

Lad dir die app "my love" runter da kannst du euer datum angeben und da steht auch alles dann immer. Und auch Benachrichtigung fĂŒr besondere Tage kommen:)

Anonym114171
Beitragsersteller

Danke! :)

Hey! Also ich wĂ€re da komplett bei dir und wĂŒrde auch sagen morgen wĂ€re ein Monat rum. Liebe GrĂŒĂŸe. 😊

Anonym114171
Beitragsersteller

Uff danke fĂŒr die nette antwort😊😅

Ein Monat kann unterschiedlich lang sein, 28, 29, 30 oder 31 Tage. Deshalb wĂŒrde ich vereinfacht sagen, wenn sich der Monatstag im Folgemonat wiederholt, ist ein Monat um.

Ein Kalendermonat ist stets zum/am Beginn des Folgemonats rum.

Bei der Fristenberechnung nach ...

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__187.html ...

... seid ihr am 08.MĂ€rz einen Monat zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GutenTag2003  20.03.2020, 22:48

Korrektur: 09. MĂ€rz