Wann ist die nächste Sternschnuppennacht?

2 Antworten

Jede Nacht ist Sternschnuppennacht .... wenn das Wetter mitspielt.

Aber die nächste Häufung ( und die stärkste Sternschnuppenintensität des ganzen Jahres) sind die Perseiden. Die sind um den 11ten und 12ten August herum.

Am 13. August

Du kannst es aber auch einfach selber googeln

Quelle: etter.com/magazin/astronomische-highlights-mondfinsternis-sternschnuppen-und-sonnenwende_aid_5a71beae38f78845d46d5224.html#:~:text=Mit%20bis%20zu%20100%20Sternschnuppen,August%202024.

Woher ich das weiß:Recherche