Wann ist die nächste One Piece Pause?

2 Antworten

Grundsätzlich macht der Anime keine Pausen. Wenn eine kommt, dann meistens kurzfristig und das wird dann auch entsprechend angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn meistens eine Pause kommt dann nur 2 bis 3 Wochen mehr nicht oda der Hersteller von one piece versucht so wenig wie möglich Pausen zu machen er macht meistens nur Pausen wenn es im gesundheitlich nicht gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt