Wann ist die Impfung weg aus dem Körper?

3 Antworten

Da ist schon länger nichts mehr von der Impfung drin, der Impfstoff zerfällt nach wenigen Tagen/Wochen.

Der ist schon nach zwei Wochen abgebaut. In deinem Körper sind nur die Antikörper geblieben, die dein Körper selbst produziert hat.

Auch die Zerfallen irgendwann, insbesondere bei "nur" 2-facj geimpften.

Wie lange es dauert ist individuell aber nach 6 Monaten hat der Prozess in aller Regel schon begonnen

Der ist längst abgebaut.