Wann ist die beste zeit bei mindfactory zu bestellen?

2 Antworten

Angebote im Schnäppshop wechseln zum Teil alle paar Minuten. Ansonsten gibt es keine festen Zeiten. Sinnvoll ist der Einkauf zwischen Mitternacht und Morgens, da in diesem Zeitraum ab 100Euro Einkaufswert keine Versandkosten bezahlt werden müssen.

hi,ich gucke immer ein paar tage und nehme dann den günstigsten preis,einen "besten" zeitpunkt gibts wohl nicht.wenn du für über 100€ kaufst kannste per vorkassen zwischen 0-6uhr bestellen dann sparste dir schonmal die versandkosten.