Wann ist der Unfall von Tschick und Maik passiert?

1 Antwort

Der Unfall ist gar nicht passiert, denn es ist ja schließlich eine ausgedachte Geschichte.

aber jetzt mal ernsthaft: am Anfang ist von dem Unfall die Rede, aber dann kommt die ganze Vorgeschichte und irgendwann kommt der Punkt, an dem die beiden Jungs wieder in der Gegenwart sind.

Ich habe eben noch mal nachgeschaut, im Kapitel 45 auf Seite 227 geht es dann weiter. Vorher heißt es auf Seite 226 auch so schön: „und den Rest habe ich ja schon erzählt.“