Wann ist das phantasialand am vollsten?

6 Antworten

Sonntags ist es in der Regel leerer als Samstag. Samstag ist im meisten Fällen der vollste Tag in der Woche (Freitag dagegen der leerste). Ich empfehle Sonntags hinzufahren ;) . In Ferien ist es aber eigentlich jeden Tag etwa gleich voll (besonders jetzt wegen der 1x zahlen + 2x Spaß Aktion)

mfg colo

Denke mal sonntags. Wenn möglich solltest du außerhalb der Ferien und an Werktagen fahren. Deshalb haben wir Disneyland auch so gebucht, angeblich soll es dann wirklich um einiges leerer sein.

Das ist jedes mal vollkommen unterschiedlich ;D DU brauchst da eben glück :D

Wahrscheinlich an beiden tagen gleich. Aber im Herbst wird es immer leerer sein als im Sommer..

dianna0076
Beitragsersteller

ich fahre entweder am 20.4 oder 21.4 hin!

Samstag ist es voller als samstags, weil viele familien dort samstags hinfahren.

LG Flabby

dianna0076
Beitragsersteller

hä?

Flabby  03.03.2013, 15:21
@dianna0076

uuuuuuuuuups :DD voll verschrieben :)) Natürlich muss es heißen:

Samstags ist es voller als Sonntags, weil viele Familien dort Samstag hinfahren.