Wann ist Call of Duty "out" geworden?

3 Antworten

Das erste Flop COD kam 2013 mit Ghosts raus. Danach war eigentlich nur mehr Black Ops 3 ein Hit. Seitdem gings steil bergab. Für die alten COD Spieler wird das Spiel immer uninteressanter. Die neuen findens wiederum gut. Die Verkaufszahlen sind auch besser als je zuvor. Von demher macht der Saftladen Activision alles richtig. 🤷🏼‍♂️

Ich konnte mit Black Ops 2 bereits nichts mehr anfangen. Ghosts war dann eine absolute Katastrophe.

Aber du fragst ja nicht nach "schlecht" sondern "out". Ich denke, es ist bis heute nicht out geworden, nur die Spielerschaft hat sich geändert. Gibt offensichtlich genug Idioten, die den Dreck von heute fantastisch finden.

Nach BO2 kam nur noch Müll.
Genau betrachtet ist jedes CoD Müll aber das merkt man erst wenn man älter wird

Topsictop  03.07.2023, 16:54

Sehe ich genauso. Nach Blops 2 gings ständig Berg ab.

Benedikt789  03.07.2023, 17:16

Stimme ich überhaupt nicht zu. Die Spiele vor BO2 waren absolut fantastisch und zählen zun den besten Shootern aller Zeiten.