Wann ipadpro das erste mal laden?

2 Antworten

Den Akku spätestens bei 12% Rest laden, eher bei 15%.

Wenn du ihn komplett leer machst, ist es Schwerstarbeit für ihn beim Laden und kostet „Lebenszeit“

Das mache ich schon seit Jahren so und fahre damit sehr gut.Alle meine Geräte haben noch den ersten Akku mit voller Leistung.

KitKatswift
Beitragsersteller

Danke! Und lädst du immer bis 100% auf oder wie lange?

Man sagt, nie ganz leer und nie ganz voll. Ich sage, meine Geräte sollen mir dienen, nicht umgekehrt, und lade Smartphone und Tablet über Nacht, um tags nicht mit leerem Akku dazustehen. Hat keinem geschadet.