Wann ich Liebe dich sagen?

4 Antworten

Liebe entwickelt sich nicht von einem Tag auf den anderen. Man sollte das nicht mit Verliebtheit verwechseln.

In meinen Augen sollte man einer Person sagen, dass man sie liebt, wenn man sich sicher ist, dass man dieses Gefühl verspürt und denkt, dass es für die andere Person eine positive Nachricht darstellt.

Echte Liebe entsteht erst wenn man die rosa Brille abgenommen hat und sich wirklich gut kennt… dazu sollte man schon einige Monate in einer Beziehung sein..

Liebe bedeutet nämlich, dass man zusammen durch Höhen und Tiefen geht… sich gegenseitig respektiert und unterstützt.. das kann man weder vor einer Beziehung noch in einer sehr kurzen Beziehung beurteilen

Wenn du los haben willst sag es ihr vor der Beziehung. Willst du sie behalten sag ihr es in der Beziehung!

Du sollt und kannst es nicht "taktisch planen". Du fühlst es, wenn du es fühlst! Und dann sagst du es auch. Meine Güte, muss man alles so verkopfen...