Wann hört ihr Weihnachtslieder?

6 Antworten

Meine Weinachts Mentalität fängt im Herbst an. Es gab aber auch mal Monate wo ich 24/7 in Weinachts Stimmung war. Oft war es der August,weil der nochmal richtig Warm wird und man da meistens an das Kalte Denkt weil es da halt extrem warm ist. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Regnerischen Tage die der Herbst mit sich bringt 🍂

Ich finde es nicht komisch, wenn du jetzt schon in Weihnachtstimmung bist. Bei mir war das früher immer im November, aber in letzter Zeit immer erst gegen 10. Dezember

Nach Totensonntag und bis zum Dreikönigstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung