Wann heilen Orichimarus Arme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kuchiyose: Edo Tensei (Beschwörung: Wiedergeburt in die unreine Welt) wird nicht nur von Orochimaru eingesetzt.

Ebenfalls beherscht Nagato eine änliche Technik, Jigokudou (Höllen-Pfad).

Seine Arme bekommt Orochimaru während des vierten Shinobi-Weltkriegs zurück. Zu der Zeit wendet er eine Technik an, um den Totengott zu beschwören. Daraufhin nutzt eine geheime Kunst, um den Totengott dazu zu bringen, die Seelen jener, die einst in ihm versiegelt wurden, wieder freizugeben. Dadurch erhält er auch die volle Macht seiner einst versiegelten Arme zurück.

HeyxD
Beitragsersteller

Folge 261 ist ja der 4ter Ninja Weltkrieg endet er eig?? Denn legendärste Arc in Shippuden 😭

HeyxD
Beitragsersteller
@HeyxD

Wann endet der 4te Shinobis weltkrieg*

HeyxD
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Omg ca 261 Folgen ich wusste es der legendärste Shippuden Arc, kann es sein das der Arc bis alle Akatsuki Mitglieder sterben mehr Folgen hat als der 4te Ninja Weltkrieg? Du konntest doch einfach die Filler Folgen überspringen im Anime?

ChrisCat1, UserMod Light  10.11.2018, 16:33
@HeyxD

Ich konnte die Filler-Episoden nur so überspringen, das ich weitere Wochen warte, bis endlich Nicht-Filler-Episoden ausgestrahlt wurden.

ChrisCat1, UserMod Light  10.11.2018, 17:09
@HeyxD

Und 2016 wurde die deutsche Übersetzung des Mangas abgeschlossen. 2015/16 war ich auf den Manga umgestiegen.

HeyxD
Beitragsersteller

Danke Chris