Wann hattet ihr zum letzten mal einen richtig guten Döner?

4 Antworten

Einen guten und günstigen Döner zu finden ist heutzutage schwierig, aber ich hatte erst letzte Woche noch einen guten Döner für 5€.

Ich kann mich nicht beschweren, wir holen uns auch ab und an mal einen. So alle zwei Monate, also nicht so häufig. Wir gehen schon seit Jahren immer zum selben Laden. Dort sind sie sehr lecker. Gutes Fleisch, sehr frischer Salat und tolle, selbstgemachte Soßen. Preis: 7,00 Euro.

Wir können da nie meckern.

Zehn Jahre oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Vor gut 2 Monaten, wir gehen dann immer zum selben, besten Dönerladen meines Bundeslandes, der beste meiner Stadt und das ist tatsächlich DER BESTE! Über 8000 Stadtbewohner sind der selben Meinung