Wann hattet ihr euren letzten lachflash und warum?

14 Antworten

Vor ein paar Tagen:

Wir sind momentan auf Skifreizeit und wir sollten das Geld für die Skiausleihe runter bringen.

Also sind wir hoch und haben das Geld geholt.

Meine beste Freundin hatte das Geld in einem Umschlag. Den hat sie dann aufgerissen.

Ihr ist auf dem Weg runter aufgefallen, das sie den Schein fast komplett durchgerissen hat.

Sie hat den dann gefaltet damit es niemandem auffällt.

Dann hat sie den Schein abgegeben.

Ist stand noch da und habe noch gesehen wie die Lehrerin den Schein auseinander gefaltet hat.

Als wir wieder im Zimmer waren mussten wor lachen.

Im Nachhinein klingt das gar nicht lustig, was es aber im dem Moment 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Gerade eben als ich gelesen habe das eine Person mit Migrationshintergrund es als geltendes recht sieht was die AfD vorhat

Mit meinem Ex Freund, er ist aber auch extrem lustig, der vor meinem jetzigen Ex natürlich…;(

Gestern Abend, weil mein Hund nach dem Fressen seinen Loop über den Augen hatte und er blind durch das ganze Erdgeschoss gewatschelt ist, um mich zu suchen. Es sah so süß und doof aus ich konnte nicht mehr. :D

Bild zum Beitrag

 - (lachen, Lachflash)