Wann hattet ihr eure erste beziehung und euren ersten kuss?

7 Antworten

Hallo😊

Mach dir da bitte keinen Stress, der richtige kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest😊

Ich hatte Jahrelang gar nichts mit Jungs zu tun und das hat sich während meiner Ausbildung zur Erzieherin auch nicht gebessert😊

Inzwischen bin ich 18, seit 3 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und hatte dementsprechend auch meinen ersten Kuss "erst" mit 18. Er ist 20 Uhr hatte auch seinen ersten Kuss mit mir, also mach dir da bitte keinen Stress.😉

W 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen ersten (harmlosen) Kuss hatte ich tatsächlich mit 14 auf einer Halloweenparty, aber meist ist das nur Gerede und im Internet mutieren viele sowieso zu einem Großhals. Ich würde solchen Ausführungen gar keine Beachtung schenken; das ist meist pubertäre, primitive Angeberei und hat keine Substanz.

Meine erste "richtige" Beziehung und mein erstes Mal (war trotz Gipsbein wunderschön, so was vergisst man nie^^) hatte ich mit 17; ich hatte zwar vorher mit ca. 15 schon eine Beziehung, aber da geschah sexuell noch nichts und die meisten Beziehungen in diesen ganz jungen Jahren laufen nach diesem Schema ab - große Töne werden aber dennoch gern gespuckt, um sich wichtig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit dir ist nix falsch auserdem zerbrechen die meisten beziehungen eh relativ schnell. bei mir hatt es gerad mal 1 monat gehalten

13. Hielt 1 Monat... danach erst wieder mit 20.

Verstehe ich auch nicht, du hättest schon längst nackig auf dem Rücken dich von einer gleichaltrigen Pickelbacke begatten lassen sollen...

Nein Scherz beiseite, jeder in seinem Tempo. Es wird kommen. Wie schon jemand zuvor schrieb es dauert meist nicht lange und das du nicht so hin und her scheinst ist doch auch eine tolle Eigenschaft.

Mach dir keinen Druck! ☺️