Wann hattet ihr euer erster mal?

10 Antworten

Mit 14 das erste Mal rumgefummelt und den ersten Sex hatte ich erst mit 18. War aber auch 'ne andere Zeit in den 70ern, da waren die Mädels noch nicht so freizügig wie heute. 😁

Und es war auf dem Sofa und schon ziemlich geil. 😄

Mit gerade 13, wir hatten ein ganzes WE ungestört für uns, es war so geil.

Sie war fast 18, meine Cousine

Lostguy602
Fragesteller

Jooo ok

Noch nicht…

M18

Ich hatte es mit 15 nach einer Party. War eher spontan und ungeplant😅

17w

Hatte es mit 12 das erste mal. Es war im hohen Gras aber hatte schon öfters. Natürlich die anderen Male im Bett aber das erste Mal war im Gras. War sehr geil. Hatte mit einer 17 Jährigen.

m14