Wann hattet ihr es?

13 Antworten

Ich finde solche Diskussionen echt mühselig. Niemand ist ein besserer oder schlechterer Mensch, wenn er früher das erste Mal hatte. Hauptsache, man fühlt sich bereit und beide Partner sind einverstanden.

Mit 14

war danach auch 6 Jahre mit ihr zusammen. 👌

Mit 16. Endlich wurde dieses Geheimnis gelüftet. Sagt es bitte nicht meinen Eltern.

W17

hatte mein erstes Mal mit 12 ich weis ja früh aber ich habe mich bereit gefühlt und es nicht bereut

Petting und Oralsex mit 14, die erste Penetration mit Ende 16