Wann hat man bei Naruto das Holzversteck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mokuton (Holzversteck) ist ein Kekkei Genkai, also eine Fähigkeit die über die DNS vererbt wird. Man kann sie also nicht lernen.

Durch Genmanipulation/Transplantation von Zellen kann man solche Kekkei Genkai aber auch versuchen auf andere Leute zu übertragen.

ZHAYasir270  24.06.2020, 21:31

Das übertragen endet in den meisten fällen aber im Tod, ein Sonderfall war Yamato.

Amrabat515
Beitragsersteller

Danke

Nein das hat hashirama damals von seinem clan bekommen wie zB damals die uchias ihre Augen da zB yamato Zellen von hashirama hat kann er das holzversteck benutzen

hoffe konnte dir helfen

SacreVacheSacre  24.06.2020, 01:04

Was mich irritiert ist, dass kein anderer Senju es konnte (oder kann). Es ist nur Hashirama. Das ist merkwürdig. Oder würden andere Senju es auch beherrschen können, wenn sie mächtiger wären, so wie Tsunade das Heiljutsu in abgeschwächter Form kann?

Das ist ein Kekkei Genkai das die Anwender befähigt Erde und Wasser zu vermischen um damit Holz zu erschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Amrabat515
Beitragsersteller

Danke