Wann hat euer Bauchgefühl dass "etwas nicht stimmt" euer Leben gerettet?

2 Antworten

Vielleicht ja, ich weiß nicht wie es wirklich ausgegangen wäre. Als ich 15 Jahre alt war und die Nacht mit meiner besten Freundin verbracht habe, wollten wir noch etwas Zeit vergehen lassen bis wir nachhause gingen sonst hätten unsere Eltern herausgefunden das wir unterwegs waren. Wir gingen gerade bei einer Bank vorbei als plötzlich ein weißer Lieferwagen vor uns anhielt, mein Instinkt sagte mir "Dreh sofort um und geh in die Bank hinein" Das machten wir auch, wir versteckten uns hinter einem Geldautomat und haben gesehen das dieser Lieferwagen öfters dort herumgefahren ist nachdem er Runden gefahren ist. Könnte sein das dieser Moment ganz anders ausgehen hätte können oder auch nicht

Oft.
Hab eine ziemlich gute Intuition

Dunkelheit148
Beitragsersteller

Erzähl was passiert ist