Wann hat es bei euch angefangen horny zu werden?

6 Antworten

Heyy also habe Mut sb wenn man das damals so nennen konnte so mit 11 oder 12 angefangen. Hab mich damals eher so gestreichelt

So richtig horny sein fing glaub ich Mit Ende 13 Anfang 14 an

Heyy,

also bei mir hat das damals so mit 11/12 angefangen. Um den Dreh bin ich auch damals in die Pubertät gekommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hamster ist nie horny irgendwie. Hat auch kein Weibchen dafür.

So mit 11 Jahren nach dem ersten mal sb.

M15

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

So mit etwa 12.

Hat aber bis heute angehalten 😅

M, 67