Wann hast du zuletzt gegen eine Regel verstoßen?

5 Antworten

Ständig, bei rot über Fußgängerampel. Sehe ja gar nicht ein, dass KFZ immer Vorrang bekommen und dass ich als Fußgänger eine halbe Stunde warten muss und 4 Ampelphasen brauche um diagonal eine Kreuzung zu überwinden, das ist widerlich.

Gestern, ich bin 3 Schritte über einen Rasen gelaufen, was man nicht durfte 😈

LG

emilieee10  20.04.2024, 21:40

Das aber schlimm von dir

Thesecretguy  20.04.2024, 23:06
@emilieee10

Du hast gut reden... Du bist auch nicht in DE wo dich plötzlich der Anzeigenhauptmeister sehen könnte ;)

Thesecretguy  20.04.2024, 23:14
@emilieee10

Oh, da sind wir schon angekommen? Na dann, Sekretärin.. Bring mir einen Kaffee ☕️

Immer, wenn es um den Schutz des Lebens geht.

Vor einer Stunde, etwas zu schnell gefahren

Ich durfte den Rasen nicht betreten 😔