Wann hast du dich so gefühlt, als würdest du das Leben in vollen Zügen leben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor zwei Wochen am Freitag auf der Fahrt von Berlin nach München im ICE zweiter Klasse.

….bin im Mai , einen Tag nach meinem Geburtstag alleine mit meinem Motorrad nach Griechenland zu einem Treffen gefahren. Auf dieser Reise habe ich so viel Schönes erlebt, Tolle Menschen, Freunde kennengelernt und mein Leben wirklich genießen können. Hin über Österreich und Italien mit der Fähre nach Griechenland und zurück über Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien und wieder Österreich zurück!

habe mich noch nie so frei gefühlt für drei Wochen!

Naja, eigentlich wärend des Studiums. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Und ich war der älteste und hatte ne gewisse Sonderstellung meist das letzte Wort. Ich habe dort auch gearbeitet. Aber durch diese Corona Geschichte ist das alles jeh zuende gegangen.

Aktuell- im Urlaub

hab ich noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!