Wann hast du dein ersten bh gehabt?

Sven1500  01.08.2024, 19:54

Wann hattest du deinen ersten BH an?

Leonie141414
Beitragsersteller

Mit 9 oder 10

7 Antworten

Hallo Leonie,

Habe meiner jüngsten Tochter mit 12 zwei BH/Slip Sets geschenkt, Größe 75A.

Es waren ihre ersten Dessous, danach mußte ich immer mit ihr Klamotten kaufen gehen und beraten, selbst in den ersten Jahren mit ihrem Freund.

Habe mich sehr über ihr Vertrauen gefreut, auch wenn es manchmal für sie peinlich war, aber sie wollte den Vater immer dabei haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Leonie141414
Beitragsersteller

Schöne Geschichte

JesJu  01.08.2024, 20:35
@Leonie141414

Leider keine Geschichte aber die Wahrheit. War da schon geschieden und hatte meine Kinder immer nur alle vier Wochen zu Wochenende. Und wie ich ihre körperliche Entwicklung gesehen habe, kaufte ich bei Aldi im Angebot diese Sets.

Leonie141414
Beitragsersteller
@JesJu

Oh des ist dann nicht mehr so schön

ehm glaube mit 9/10 und das war 75 A. irgendwann so mit 15 75 C, hab dann mit 16 innerhalb von einer woche 10 kilo abgenommen, dann war ich bei 75B, hab mich dann aber dazu entschieden seitdem keinen bh mehr zu tragen, da ich bhs einfach nur unbequem und nervig finde.

Ich hatte meinen ersten BH mit 12 an und das war glaube ich 70b.

Trage mittlerweile 75B/C

mit 11 oder so 75b

hat sich seitdem aber auch nicht mehr großartig verändert

Ich bin 39 und hatte meinen ersten BH mit 11 oder 12