Wann habt ihr euren Kleidungsstil gefunden?

Und wenn ja welchen habt ihr. Ich schwanke zwischen schwarz, rot und elegant

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich war das so in der Pubertät mit 14/15 Jahren - ich habe mich seitdem modisch auch nicht mehr großartig verändert, höchstens mal ein paar Trends aufgeschnappt, die mir gut gefallen haben und die auch zu mir passen (bin jetzt 30). Sehe es auch nicht ein, mich zu verändern, wenn ich zufrieden bin.. und das bin ich schon :)

Mein "Style" ist eher normal/unauffällig und wird von anderen oft als relativ zeitlos beschrieben, bin allerdings kein Jeansträger - da finde ich irgendwie keine passenden Modelle und ich mag keine Klamotten, die schon im Neuzustand beschädigt und kaputt aussehen. Meine Farben sind eher dunkel, aber ich spiele auch mal gern mit Kontrasten und was fast immer geht ist "Kurzarm über Langarm".. auf meinem Foto habe ich ein typisches Outfit von mir an, sieht man von dem Gehgips ab, den ich zu dem Zeitpunkt tragen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundschule! Habe immer das angezogen, was mir gefallen und gepasst hat!