Wann habt ihr euch das letzte mal entschuldigt und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M 30

Als ich am Wochenende meinen 4 jährigen Sohn beim Spielen mit nem Kissen über den Haufen geballert habe.

Grüße

masomax
Beitragsersteller

Hahahaha Wünsche dir und deiner Famillie das Beste

Also die letzte „kleine“ Entschuldigung war vor zehn Minuten weil meiner Schwester aus Versehen ein Glas aus der Hand geschlagen hab 😅 20/w

masomax
Beitragsersteller

Ich nehme mal an, dass keiner verletzt wurde, ansosten wäre es wahrscheinlich keine kleine Entschuldigung gewesen :)

IchundTiere  05.08.2024, 19:51
@masomax

Ja ne ist nicht viel passiert nur alle erschrocken und der selbstgemachte Eistee war futsch