Wann habt ihr den letzten Heißluftballon oder Zeppelin gesehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den letzten Heißluftballon am Donnerstag auf der Rückfahrt von Soltau nach Dortmund. Waren sogar drei oder vier Stück. Ein Zeppelin hab ich aber auch schon Jahre nicht gesehen.

Bei mir in NRW sehe ich extrem selten Heißluftballons. Zeppelin fast so gut wie gar nicht. Das letzte mal als ich ein Zeppelin sah ( müsste über 10 Jahre alt her sein ) war eine Werbekampagne von diesem bekanntesten Zirkus Flic Flac wo die dort ein Jubiläum feierten. Manchmal auch ein Flugzeug mit Werbeflyer mit der Internetadresse. Heißluftballons habe ich das letzte mal im Jahr 2017 gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Ballon heute morgen.

Zeppelin ist auch schon einige Jahre her.

Zwei bis drei mindestens.