wann genau ist 2am in deutschland?

6 Antworten

2am bedeutet 2 Uhr morgens. Ich schätze dein Freund befindet sich in einer anderen Zeitzone? Es kommt drauf an in welcher Zeitzone er sich befindet um zu bestimmen, wann sein 2am ist.

alinaRaaawr  08.05.2016, 23:50

Welche Stadt oder welcher Bundesstaat? In Amerika gibt es unterschiedliche Zeitzonen.

ekusanN
Beitragsersteller

er wohnt in amerika

warum zum teufel soll es dann 12 uhr sein? xD da steht doch 2 nichts mit 12...

das am und pm steht nur ob es 2 uhr morgens oder 2 mittags ist du musst dir nur merken am= am morgen also wann lädt er das video hoch? komm den rest schaffstdu allein

2 uhr in der früh...also in 2 1/2 stunden...

Naja, hier wäre es mal gaaaanz wichtig zu wissen woher Dein Freund kommt :-)

das würde das Rechnen etwas vereinfachen

ekusanN
Beitragsersteller

er wohnt in amerika

dermick74  08.05.2016, 23:42
@ekusanN

naja das ist jetzt eine waage angabe von dir. Ok, egal ich sag jetzt einfach mal er kommt aus New York !

In New York ist es jetzt 17.40Uhr also in deren Zeit 05.40pm.

Wenn Du also um 02.00am etwas hochladen sollst bedeutet das:

in 6 Stunden und 20 minuten
oder anders
um 06.00 Uhr morgen früh !!!!!

Hast verstanden wie es funktioniert ???