Wann geht ihr schlafen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gestern mein Beruhigungsmittel nicht genommen und bin schon um 22:00 ins Bett. Also schon wach.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Das kann um diese Tageszeit ja ganz verschieden sein !

Am Wochenende bin ich manchmal sogar fast bis zu dieser Zeit munter.

Heute war ich um diese Zeit SCHON munter, da es ein Werktag ist und ich vor meiner Arbeit auch noch etwas erledigen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich um diese Uhrzeit meistens wach bin. Oder um 4:30 Uhr bin ich immer kurz wach das ist meine Toiletten Pause und gehe dann nochmal schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar

Ich werde wahrscheinlich durch machen. Habe gestern erst bis 20 Uhr gepennt.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort/Nachricht

Habe meine Medikamente u.a. Schlafmittel abgesetzt und hat doch nicht so geklappt.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

„Nicht hilfreich“ angekreuzt

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Therapeutic

Du hast mich bestimmt veräppelst, von wegen, deine 💊 nicht genommen