Wann geht ihr schlafen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe immer so 0-0:30 schlafen. Ich muss um 6 Uhr aufstehen und merke einfach das ich mehr Schlaf brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sliwno  20.09.2023, 00:23

Jagut ich muss ein scheiß Video für mein Fach Deutsch fertigstellen bei dem es um Epochen Aufklärung und Romantik geht und meine Gruppe gefühlt kein Bock hat und ich mich um alles kümmern muss. Es ist einfach Viel zu viel Inhalt in der Geschichte. Ufff

Gehe zwischen 1 und 2 schlafen meistens ..stehe morgens um 6:30 auf

Normalerweise gehe 21:30 Uhr, damit ich um 5 Uhr halbwegs anwesend bin.

SLAYYYYYY  19.09.2023, 23:42

Weit verfehlt wenn das heute dein Ziel war 😳

Hansikanzie  19.09.2023, 23:43
@SLAYYYYYY

Das stimmt wohl... leider die letzten Tage viel blödes passiert 🤣

Ferien/Wochenende zwischen 22 und 1 Uhr. Werktage 20 bis 21 Uhr

Ich gehe immer so zwischen 0-0.30 schlafen muss um 8 aufstehen, heute was später denn morgen hab ich frei 😎