Wann geht ihr ins Bett?

13 Antworten

Nachtruhe 22 Uhr passt ziemlich gut.

LG und schönen Tag

Hummingbird666
Beitragsersteller

Danke, auch so.

Wenn ich müde bin.

Aber unter der Woche muss ich um 21 Uhr und am Wochenende um 22 Uhr ins Bett. Bin aber oft schon früher im bett

Wenn ich mir das aussuchen kann, einfach dann wenn ich müde bin.

Ansonsten, wenn ich früh raus muss, spätestens 23uhr rum.

Ich bin eher eine Nachteule (Informatiker Krankheit) und geh eigentlich lieber etwas später schlafen. Außer ich bin total kaputt vom Sport.

In der Woche meist so gegen 22 Uhr und am Wochenende wenn ich müde bin

Am Wochenende meist 2 oder 3h manchmal später, sonst so um 22h