Wann geht ihr immer schlafen (Uhrzeit)?

4 Antworten

Unter der Woche ab gehe ich ab 22h, aber oft erst um 23h schlafen. Denn ich muss ja am nächsten Tag für die Arbeit aufstehen. Habe aber manchmal auch Homeoffice. Trotzdem muss ich aufstehen.

Am Wochenende gehe ich generell später schlafen. Egal ob es Unternehmungen mit Freunden oder Familie gegeben hat und ich mich oft dann noch etwas niederlege, bin ich gern um diese Zeit (00:00 bis ca 03:00) wieder wach, und oft hier auf GF. Manchmal gehe ich aber auch am Wochenende früher schlafen, wenn ich am nächsten Tag etwas Besonderes vor habe. Aber wenn es möglich ist, bin ich gern in Nachtzeiten munter, denn das hat eine ganz andere Stimmung wie tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Der letzte Satz gefällt mir 👍🏻, True

Ach, das ist unterschiedlich, so gegen 2 bis 3 Uhr in der Nacht, ich bin abends aktiver als tagsüber und noch ein bisschen auf der Plattforrm, bevor ich schlafen gehe.

Unterschiedlich, da ich krankheitsbedingt unter chronischen Schlafstörungen leide und meine Schlafenszeit unterschiedlich sind.

Zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr.