Wann Gehaltserhöhung beim BAB melden?

1 Antwort

Nun, wahrscheinlich gab es vorher Tarifverhandlungen für deinen Job, denn die Ausbildungsvergütung ist i.d.R. festgelegt.

Bei einem Ergebnis dieser Tarifverhandlungen wird zumeist auch bekannt gegeben, ab wann was zählt bzw. in Kraft treten soll.

Da würde ich an deiner Stelle mal nach online schauen oder, wenn du so nicht weiter kommst, mal nen Kollegen fragen.

Der in den Verhandlungsergebnissen genannte Termin sowie die Erhöhung sind dann die Infos, die du der BAB Behörde alsbald mitteilen solltest.