Wann funkelt es?

2 Antworten

Wenn du dir das von einem Treffen erhoffst kann ich dir aus eigener Erfahrung nur dringend abraten! Wenn es schon beim Schreiben kein bischen gefunkt hat, erspar dir das Treffen. Du kannst sehr viel Glück haben, aber es ist viel wahrscheinlicher daß das Treffen auch keine Funken mit sich bringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weissespferd697
Beitragsersteller

Es geht nicht um mich, hatte ein Gespräch mit einer Freundin darüber und die Meinungen von uns waren unterschiedlich

WwernerR363  22.07.2024, 22:31
@Weissespferd697

Völlig egal um wen es geht; Wenn beim schreiben kein bischen was funkt, sollte die Person kein Treffen vorschlagen! Es bringt nichts!

Weissespferd697
Beitragsersteller
@WwernerR363

willst du erklären warum du der Meinung bist? Ich mein paar mal schreiben kann man nicht mit einem Treffen vergleichen, wo man die Person sieht, man Face to Face spricht verbal nonverbal die mimiken sieht man einfach alles ist anders die Person könnte dann doch einen völlig anderen vibe abgeben als online, meinst du nicht?

WwernerR363  22.07.2024, 22:40
@Weissespferd697

Natürlich kannst du auf die Weise ein riesen Glück haben. Normalerweise bzw. meistens ist es aber so daß man beim Schreiben denkt "hey der/die ist cool und süß - willl ich kennen lernen!" ich denke es kommt so gut wie nie vor daß man denkt "ok schreiben war nicht der Hit, aber vielleicht ist er/sie in echt ein ganz toller Mensch!"

Manchmal brauchst du in der Liebe einen langen Atem…

Viel Glück :)