Wann fällt es auf, dass man gewachsen ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

3 cm größer 36%
4 cm größer 27%
1 cm größer 18%
2 cm größer 9%
7 cm größer 9%
5 cm größer 0%
6 cm größer 0%

6 Antworten

4 cm größer

es ist nicht einfach weil ich es mir nie auffalt aber wenn meine tante mich lange nicht gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
3 cm größer

Hey,

ich schätze, ab drei Zentimeter würde es mir auffallen. Da ich aber seit mittlerweile 5 Jahren gleich groß bin (hab mit 13 aufgehört zu wachsen), stehen meine Chancen da relativ gering :D

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

zb. bis du morgen immer 2-3 cm größer als abends.

wirklich Auffallen würde es vlt jemand, der dich nach Monate wieder sieht und die 10+ cm gewachsen bist.

BesterUser1
Beitragsersteller

Nö, bin ich nicht. Bei mir sind es meistens nur 1-1,5.

2 cm größer

Da reichen schon 2 cm, um die Jeans plötzlich zu kurz aussehen zu lassen!