Wann fährt ihr in den Urlaub - Wo?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht geplant, aber in shaa Allah kann ich mein Urlaub verlängern & kann für paar Wochen noch nach Ausland fliegen mit mein Bruder & mich erholen.

Wohin weiß ich noch nicht, aber kann vl in shaa Allah Frankreich sein. Da wir beide in der Schule mal französisch hatten jahrelang.

Aber auch vl Tunesien, wie gesagt noch nicht sicher, aber definitiv Ausland.

Fährst du noch in den Urlaub wohin?

Mein eigentlicher geplanter Urlaub anfang Juli, der wäre nach Curacao in die Karibik gegangen, ist ins Wasser gefallen, weil ich mir die Hüfte gebrochen habe.

Dafür habe ich jetzt "ersatz" Urlaub für ende August/anfang September gebucht.Wir fliegen nach Miami, dann direkt ein paar Tage auf Karibik Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage in Miami (Beach).

Ende Februar war ich mit meiner Partnerin bereits einmal zu Verwandtenbesuche in Philadelphia, sowie Ende Juni im Urlaub in Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).

Ende August, für 2 Wochen nach Zypern.